Blog

Der Sommer ist wichtig für den Winter!

02 Juli 2015
Mirena

Schon lange habe ich mich bei euch per Blog nicht mehr gemeldet. Entschuldigung!
Inzwischen ist wieder viel gelaufen. Die wichtigste positive Veränderung ist, dass ich nun kerngesund bin, wie schon laaange nicht mehr! Ihr glaubt es mir gar nicht, wie ich mich täglich freue, dass ich mit voller Kraft und Elan in den Tag starten kann. Somit läuft auch das Konditionstraining sehr gut. Ich arbeite fleissig und hart an meiner Physis, damit ich für das Skifahren wieder bereit bin.

Ende April konnte ich die ersten Kurven in Samnaun ziehen. Es machte riesen Spass, fünf Tage bei besten Wetter- und Pistenbedingungen Ski zu fahren. Vor drei Wochen nützten wir die perfekten Schneeverhältnisse auf dem Stelvio aus. Unterstützt durch meinen Trainer konnte ich schon viel und intensiv an der Technik feilen. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste mal. Ende Juli geht es dann mit dem Schneetraining auf dem Gletscher in Zermatt weiter.

Bis dahin haben wir noch drei Konditionszusammenzüge in St.Moritz, Davos und auf dem Kerenzerberg. Da trainieren wir in unserer "Speed-Gruppe" zusammen mit dem Konditionstrainer.

In den letzten Wochen war ich oft auf dem Kerenzerberg, im schönen Alpstein und Ende Mai im Velotraining auf Mallorca.

Ich hoffe, dass es Euch allen auch gut geht? Geniesst den Sommer und wer weiss, eventuell bald mal irgendwo im Alpstee...


Liebe Grüsse
Eure Mirena
 

  About